Beliebte Posts

Dienstag, 21. Juni 2011

Darf ich vorstellen, Ivy die Erste... und bestimmt nicht die Letzte

Ein toller Schnitt, irgendwie hat sich die Ivy selbst genäht.Ich konnte nicht aufhören zu tüddeln, macht riesig viel Spaß. Auf den Bildern kommt leider nicht rüber wie schön sie wirklich geworden ist. Da meine Kamera noch in Norwegen gebraucht wird, kann ich nur Handy-Fotos veröffentlichen.

Huch, da hat sich doch ein Schmetterling auf die Rückseite verirrt....

5 Kommentare:

  1. Egal, DIE Hose wirkt auch auf Handy-Fotos!!! Klasse Teil!!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oohh ist die hose aber auch ssüüüüüssss
    da bin ich gespannt welche du als nächstes zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Scholli, ist die schööööön
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. die ist aber goldig,Ivy ist bei uns der Sommerhit...ein super Schnitt nicht;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön,die Ivy,hab dir übrigens auf meinem Blog geantwortet,wegen des schönen Wetters heute in Bayern...GLG,Frida

    AntwortenLöschen