Beliebte Posts

Sonntag, 19. Juni 2011

Antonia die 2.

Habe es heute noch einmal mit Rundhalsausschnitt und anderer Ärmelvariante und ohne Nahtzugabe versucht.
Überzeugt bin ich immer noch nicht. Muss es mal angezogen sehen, erst dann mache ich weitere Antonias oder auch nicht..

4 Kommentare:

  1. sieht aber doch gut aus...ich mache alle Shirts aus diesem Schnitt;)) Liebe Grüße Adelheid


    Ps. Danke für deine Lieben Worte in meinem Gästebuch;))
    bei dir schaue ich jetzt auch öfter rein;)))) Angemeldet;))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,
    auf deine Frage zur Overlock gibt es bestimmt jede Menge Antworten. Bist du ein viel Näher oder näst du nur ab und zu??? Außerdem ist es eine Kostenfrage..... es gibt Overlocks von 200€ bis nach ober offen, dann was möchtst du eine die viel kann oder nicht.... ganz Wichtig für mich kam nur eine Markenmaschine in Frage und kein Aldi oder so Model. Gute Maschinen gibt es von allen bekannten Herstellern. Ich nähe mit einer Baby-Lock, diese hat ein Jet-Air-System das heißt das Einfädeln kann sie fast alleine,dies ist ja bei allen anderen Maschinen nicht so....aber es ist auch eine Preisfrage;)
    Schau dich im Netz und bei Händlern um und nähe dort auch Probe....und entscheide dann was du brauchst;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Antonia sehr, ja und ich sag mal einfac so: Keine Aldi Ovi nehmen - lieber ein bissel was Besseres
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen