Beliebte Posts

Samstag, 31. Dezember 2011

Glücksbringer

Habe mich vorhin noch kurzfristig entschlossen zwei Glücksbringer als Mitbringsel zu nähen nach dem Freebook von Nähwahna.


Na dann können wir ins neue Jahr rutschen. Euch allen wünsche ich alles Gute.

2 Kommentare:

  1. och, was für süße Mitbringsel!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, danke für deinen Besuch und das Kompliment. Du nähst aber sehr schöne Sachen: die Schweinchen sind ja zuckersüss.
    Ich hatte für die Tasche keinen Schnitt, habe einfach Stoff rechteckig zugeschnitten. Im Prinzip wird es so ähnlich sein wie deine Kindergartentasche.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen