Beliebte Posts

Dienstag, 13. September 2011

Urlaub leider fast zu Ende...

ein paar Tage habe ich noch zu Hause. Aber was soll ich sagen, der Urlaub war toll, bei diesen Aussichten



Nun ja, jetzt sitze ich dafür wieder an einer anderen Maschine, der Nähmaschine, das ist auch schön.
Werde die noch verbleibende freie Zeit dann mal nutzen, um noch einige Werke fertigzustellen.
Grüße euch alle im Bloggerland
Heike

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder!!! Und welcher Wein steht auf dem Tisch?? Kalterer See Auslese?? - ach, da würde ich am liebsten sofort in die Berge fahren!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, knapp daneben wir waren bei dem Bild mit der Bruschetta gerade am Gardasee und da gab es natürlich einen Bardolino.... den am Kalterer See hatten wir leider nicht, weil es an dem Tag als wir dort waren geregnet hat. Aber gut geraten!Die Region stimmt.

    Liebe Grüße an Streuterklamotte

    AntwortenLöschen