Beliebte Posts

Montag, 26. Mai 2014

Es gibt Stoffe, an denen kann ich nicht vorbeigehen

Auch wenn er schon genug Kurzarmshirts hat.... dann hat er halt noch eines im Schrank, kann doch nicht schaden, oder?

Dienstag, 13. Mai 2014

Krokodil-Hoodie

Bei dem Wetter kann ich auch ruhig noch einen Hoodie für unseren Jüngsten nähen.
Grün ist seine Lieblingsfarbe.

Sonntag, 4. Mai 2014

Endlich mal wieder eine neue Bluse (Talia) für meine große Maus

Meine Stoffeboxen quillen über und den Schnitt Talia von Lieblingsnaht wollte ich
ich schon lange mal ausprobieren. Also das ist mein Ergebnis. Die Tasche mittig und bestickt,
ein paar Schleifchen dran, genug gepimpt. Ach nein die Abschlussborte habe ich auch noch
gemacht. Mal schauen wie sie angezogen aussieht, vielleicht folgen dann noch welche.