Beliebte Posts

Donnerstag, 30. August 2012

Motorrad-T-Shirt

Noch schnell ein Überraschungs-T-Shirt für den Urlaub bestickt. Jetzt kann es losgehen!!!

Montag, 27. August 2012

Oder sind dies die ultimativen Mädchenpuschen?

Vor ein paar Tagen dachte ich noch die Igelpuschen sind die schönsten Mädchenpuschen, aber als ich mit diesen fertig war, war ich mir nicht mehr sicher. Bin entzückt...

Sonntag, 19. August 2012

Mini-Notfall-Täschli

Ein Täschlein für alle Notfälle, sei es der Lippenstift muss mit oder auch Globulis oder Plaster. Egal, mit diesem 9x9 cm großen Täschchen ist alles gut verpackt und schnell in der Handtasche zu finden. Stickdesign Ginihouse3

Donnerstag, 16. August 2012

Piratenpuschen

Dieser Pirat durfte mich besuchen.....leider bleibt er nicht lange, denn es steht mal wieder ein Geburtstag an.