Beliebte Posts

Samstag, 31. Dezember 2011

Glücksbringer

Habe mich vorhin noch kurzfristig entschlossen zwei Glücksbringer als Mitbringsel zu nähen nach dem Freebook von Nähwahna.


Na dann können wir ins neue Jahr rutschen. Euch allen wünsche ich alles Gute.

Frohes und gesundes neues Jahr allen meinen Lesern

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Und ein Weihnachtsgeschenk in allerletzter Minute: Babystiefelchen

Die habe ich dann heute in aller Frühe noch vollendet, da wir doch mit unserem kleinen Schatzi Weihnachten im Schnee verbringen wollen. Er soll doch keine kalten Füße haben. Bin ganz verliebt in die Stiefelchen und in den baldigen Besitzer selbstverständlich auch.

So jetzt gehts in den Weihnachtsurlaub, allen ein frohes, gesundes und friedliches Fest.

Schmusetuch, ein Weihnachtsgeschenk in letzter Minute


In den seitlichen Laschen verbergen sich noch Dinge zum spielen....

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bo wollte ich schon lange nähen


Schnitt BO von Farbenmix, Stickdatei: Glitzerblume von Huups und Ornamente. Babycord von Stenzo.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Kinder(garten)-Tasche zu Weihnachten

Meine erste Tasche, es wird aber nicht die letzte Tasch sein.
Hat Spaß gemacht und würde ich öfter machen.