Beliebte Posts

Samstag, 23. Juli 2011

Schmusedecke für Jonas bestickt...

Zur Zeit muss ich ein paar Aufträge meiner Tochter abarbeiten... hier eine Schmusedecke von Jonas
 Während meine Sticki gearbeitet hat, habe ich aber das Schnittmuster für eine Jacke kopiert, damit ich bald wieder richtig nähen kann. Freu mich schon drauf.

Ein Geschenk für eine Freundin von meinem Mausi

Marie kommt bald in den Kindergarten und da brauch sie doch Puschen. Marie mag Marienkäfer unheimlich gern, was lag da näher als diesen zu sticken. Mein Trick mit der Ledersohle hat übrigens bestens funktioniert. Geht doch!!

Freitag, 22. Juli 2011

Schnuffeltuch Nr. 1 für den jüngsten Spross unserer Familie

Nachdem nun ein Stapel Schnuffeltücher bei mir auf dem Tisch gelandet ist, die alle unter die Sticki geraten sollen, ist heute das erste Exemplar fertig geworden.

Ich hoffe es gefällt.

Dienstag, 19. Juli 2011

Ein Paar Puschen auf Wunsch meiner Tochter

Eigentlich gar nicht schwer, aber die Ledersohle!!!! Beim nächsten mal bekommen sie bestimmt eine Filz-Sohle.

Da ist mir doch glatt etwas unter die Maschine geraten...

Meine kleine Schwester hat am Wochenende auf unserer großen Party das Spucktuch ihres kleinen Süßen bei uns vergessen und das ist mir dann doch glatt unter die Stickmaschine geraten. Egal, muß sie es bestickt wiederbekommen....

Dienstag, 12. Juli 2011

Lore mal am Mäuschen


Ist doch schön wenn man die selbst genähten Teilchen auch angezogen sieht und dann noch soooo süß.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Montag, 4. Juli 2011

Endlich mal wieder

eine neue Antonia, nun mal mit langem Arm, weil der Sommer etwas auf sich warten läßt.Nun muß ich aber erst einmal wieder etwas anderes nähen. Vielleicht eine Hose? Mal sehen.