Beliebte Posts

Samstag, 28. Mai 2011

Blomma Nr. 2


Diese Blomma musste ich unbedingt nähen, Danke Ines!!!! Die passende Unella ist in Arbeit und folgt in Kürze.

Montag, 23. Mai 2011

Keine Blog-Pause.....Zwangspause

Tja, dann hatte sich das mit der Dienstreise erledigt, dafür war ein Besuch beim Arzt fällig. Zwei kleine Spritzen und nun soll der Rücken bald wieder gut sein.

Dann kann ich auch noch mal ein Foto posten...

Samstag, 21. Mai 2011

Blog-Pause

Leider muss ich eine kleine Blog-Pause einlegen, bin mal
ein paar Tage beruflich unterwegs, aber meine Nähsuse nehm ich einfach mit. Die Abende lassen sich doch auch im Hotel mit nähen verbingen.

Donnerstag, 19. Mai 2011

2. Stickversuch

Habe zu Versuchszwecken ein preiswertes Shirt erworben und versucht es aufzupimpen, hat nur teilweise geklappt.

 

Mittwoch, 4. Mai 2011

Von einem Werk habe ich kein Foto....folgt aber vielleicht

Und ich mach noch eine Weeke:macht echt Spaß

und sieht (leicht verändert auch toll aus)

Jetzt mache ich mal eine Weeke...

Erdbeeren sind angesagt

Ein Kleid mit Pilzen... dem Stoffmarkt sei Dank

Der Schnitt von Mc Calls sollte sich auch gelohnt haben, deshalb auch noch ein Kleid

Neuer Zwerg kommt auch noch

Ein Zwergenoutfit muss auch noch schnell gemacht werden

Und weil es so viel Spaß macht, gleich noch eine Kombi

Dann hatte mich der Virus wieder gepackt...

Mein erstes Werk seit langer Enthaltsamkeit